VEREINSBEITRITTSERKLÄRUNG
Geschlecht
Dein Name
Nickname (für alle Mitglieder sichtbar)
Telefonnummer
E-Mail Adresse
Staatsbürgerschaft
Geburtsdatum
Beispiel: 01.01.1999
Deine Wohnadresse
Foto Upload
Kein Foto vorhanden.
ACHTUNG
Die Bilder dürfen nicht größer als 5 MB sein.
Erlaubte Dateitypen sind *.jpg und *.jpeg.
Hiermit stimme ich zu dass meine oben angegebenen Daten zu internen Zwecken wie Rechnungslegung oder Informationsaustausch verwendet werden dürfen.
Weitere Infos unter... Datenschutzbestimmung
Hiermit stimme ich zu dass mein Nickname für alle Mitglieder im Anmeldesystem bzw. bei den Auswertungen auf der Website sichtbar ist.
Hiermit nehme ich zur Kenntnis, dass ich mit dem Erwerb eines gültigen Trainingsblockes ein unbefristetes Vereinsmitglied des ASKÖ Power Fitness Circle Linz bin.
Beim Kauf des ersten Trainingsblockes in einem Kalenderjahr, ist der Jahresmitgliedsbeitrag in der Höhe von 10€ bereits inkludiert!
Mit dieser Mitgliedschaft besitze ich ein aktives Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung.
Teilnahme an einem Training ist ausschließlich mit einem aktiven Trainingsblock möglich!
SENDEN